210422-210424 Tragwerksplaner/in in der Denkmalpflege Reihe 25 / Seminarblock 5

22. April 2021 - 24. April 2021

Propstei Johannesberg gGmbH Fortbildung in Denkmalpflege u. Altbauerneuerung

Uhrzeit: 9:00

Ort: Fulda

Adresse: Propsteischloss 2, 36041 Fulda

Veranstalter: Propstei Johannesberg gGmbH Fortbildung in Denkmalpflege u. Altbauerneuerung

Sanierung von Gründungen und Fundamenten, Beton, Stahlbeton, Eisen- und Stahlkonstruktionen
Einführung in die Thematik, Erkennen von Baugrund- und Fundamentschäden, Verfahren der Baugrund- und Fundamentsicherung, Beton- und Stahlbetonbauten, Methoden und Technologien der Sanierung, Materialkennziffern, Instandsetzungsbeispiele, Historische Eisen- und Stahlkonstruktionen, Sicherung und Instandsetzung, Restlebensbereiche historischer Stahlkonstruktionen, Bruchmechanische Tragsicherheitsanalyse, Bewertung von Verbindungsmitteln (Nieten, Schrauben, Schweißnähte), Sanierungsbeispiele.

27 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 448,-- EURO (einschl. Mittagessen, Getränke und Seminarunterlagen)

Zurück zur Übersicht

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum