200918-200918 Innendämmung im Bestand: Grundlagen der Bemessung, Materialauswahl, Ausführung, flankierende Maßnahmen

18. September 2020

Akademie der Ingenieure AkadIng GmbH

Uhrzeit: 9:00

Ort: Akademie der Ingenieure AkadIng GmbH, Online Seminar

Adresse: Gerhard-Koch-Str.2, 73760 Ostfildern

Veranstalter: Akademie der Ingenieure AkadIng GmbH

Das Online-Live-Seminar gibt einen Überblick über die Lebenszyklusphasen von Innendämmsystemen unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette. Durch technologieneutrale Transparenz kann den am Bauen Beteiligten die Angst vor dieser Art der energetischen Verbesserung des Bauteils Außenwand genommen werden. Von Bedeutung ist, alle relevanten Einzelthemen der Innendämmung so miteinander zu vernetzen, dass es ein sinnvolles Ganzes wird. Diese Vorgehensweise ist besonders wichtig bei der Beratung.

2 Stunden werden von der WTA anerkannnt

Kosten € 59,00 zzgl. MwSt.

Zurück zur Übersicht

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum