220914-220915 Alles dicht oder was?! – Luftdichtheitskonzepte erfolgreich erstellen

14. September 2022 - 15. September 2022

Deutsches Energieberater-Netzwerk e.V. DEN-Akademie

Uhrzeit: 9:15

Ort: Online-Seminar

Veranstalter: Deutsches Energieberater-Netzwerk e.V. DEN-Akademie

Im Rahmen dieses Seminars wird das aktuelle Thema der Luftdichtheitsebene sowie die Erstellung eines Luftdichtheitskonzepts, die im Zuge einer energetischen Sanierung aber auch bei Neubauten erforderlich wird, vertieft und erläutert.

Hierzu wird der Referent aus seiner Praxis berichten, Beispiele vorstellen und mit den Teilnehmern diskutieren. Es wird anhand eines praxisbezogenen Fallbeispiels ein Luftdichtheitskonzept erstellt und die systematische Vorgehensweise an die Teilnehmer weitergegeben.

In dem Seminar werden Tipps und Tricks der Mängelvermeidung sowie Fachwissen diskutiert. Auf die neue Norm wird eingegangen.

https://www.deutsches-energieberaternetzwerk.de/alles-dicht-oder-was-luftdichtheitskonzepte-erfolgreich-erstellen/

8 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 262,00 zzgl. MwSt. (Bruttopreis € 311,78)

 

 

Zurück zur Übersicht
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz