221217-221217 Wärmebrücken in Neubau und Bestand für Fortgeschrittene

17. Dezember 2021

DGS Akademie Franken - die Energieberater-Akademie

Uhrzeit: 9:00

Ort: Online-Seminar

Veranstalter: DGS Akademie Franken - die Energieberater-Akademie

Berechnung und Dokumentation von Wärmebrücken, Gleichwertigkeitsnachweis, Einzelnachweis, Spezielle Wärmebrücken, Selbständiges Berechnen von Wärmebrückenverlustkoeffizienten für verschiedene Wärmebrücken. Referent: Dr. Markus Renn, protherm Erlangen.

8 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 250,00 zzgl. MwSt.

Zurück zur Übersicht

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz