211019-211019 Heizsysteme im Vergleich: Verteilnetz in Gebäuden

19. Oktober 2021

Akademie der Ingenieure AkadIng GmbH

Uhrzeit: 9:00

Ort: Online-Seminar

Veranstalter: Akademie der Ingenieure AkadIng GmbH

Das Seminar beleuchtet den Einfluss der Verteilnetze auf die Energieeffizienz eines Gebäudes sowie Rückwirkungen auf die Behaglichkeit. Im Mittelpunkt stehen Netze im Effizienzhausneubau sowie bei der Sanierung von Gebäuden. Da Verteilnetze eine der langlebigsten TGA-Komponenten überhaupt sind, sollen damit zusammenhängende Planungsentscheidungen wohl überlegt und sinnvoll sein, denn sie überdauern viele Jahre. Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Beurteilung der thermischen Qualität der Netze.

2 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 59,00 zzgl. MwSt.

Zurück zur Übersicht

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz