201026-201026 Energieautarkie bei Heizung und Warmwasser

26. Oktober 2020

DGS Akademie Franken - die Energieberater-Akademie

Uhrzeit: 9:00

Ort: Online-Seminar

Veranstalter: DGS Akademie Franken - die Energieberater-Akademie

Das Online-Seminar zeigt die Möglichkeiten von energieautarken und teilenergieautarken Lösungen sowie die Grenzen der Energieautarkie auf. Insbesondere wird der Einsatz von thermischen Solaranlagen, Biomasse in Form von Holzpellets und Holzhackschnitzeln sowie Umweltwärme und Kraft – Wärme – Kopplung Thema dieses Seminars sein. Das Seminar wird sich bevorzugt praxisorientierten Lösungen widmen, die auch umsetzbar sind. Ebenso werden wirtschaftliche und volkswirtschaftliche Zusammenhänge bei der energieautarken Wärmebereitstellung vorgestellt und mit den Teilnehmer diskutiert. Referent: Dipl.- Ing. (FH) Gerhard Schmid, EURA Ingenieure München.

4 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 250,00 zzgl. MwSt.

Zurück zur Übersicht

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum