210208-210212 Architekt/in, Planer/in in der Denkmalpflege - Reihe 22 / Wochenblock V

08. Februar 2021 - 12. Februar 2021

Propstei Johannesberg gGmbH Fortbildung in Denkmalpflege u. Altbauerneuerung

Uhrzeit: 9:00

Ort: Fulda

Adresse: Propsteischloss 2, 36041 Fulda

Veranstalter: Propstei Johannesberg gGmbH Fortbildung in Denkmalpflege u. Altbauerneuerung

Planung: Ansprüche des Denkmals und des Projektes

Denkmalschutzrecht; Förderung von Denkmalprojekten aus unterschiedlichen Programmen; Steuerliche Begünstigung der Erhaltung von Kulturdenkmälern; Zusammenwirken städtebaulicher, siedlungsgeschichtlicher und baugeschichtlicher Faktoren; Planungsrecht und Umsetzung denkmalpflegerischer Ziele; Siedlungs- und Baustrukturen des 20. Jahrhunderts; Exkursion in die ländliche Umgebung; Stadtentwicklung und Denkmalschutz.

45 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 578,00 (inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen und Getränke)

Zurück zur Übersicht

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum