200924-200924 Workshop Wirtschaftlichkeit von Energieeffizienzmaßnahmen

24. September 2020

Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH-HeRo Witzenhausen)

Uhrzeit: 9:00

Ort: Bad Hersfeld

Adresse: Schlossstr. 1, 36251 Bad Hersfeld

Veranstalter: Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH-HeRo Witzenhausen)

Diese Veranstaltung wird als Workshop durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer beschränkt.
Inhaltlich geht es um die Problemanalyse, die Diskussion und die Praxisbeispiele zur Wirtschaftlichkeit von Energieeffizienzmaßnahmen.

8 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 120,00

Zurück zur Übersicht

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum