241107-241109 34. Hanseatischen Sanierungstage „Nachhaltig sanieren – mit Mut und Verstand!“

07. November 2024 - 09. November 2024

Bundesverband für Feuchte und Altbausanierung

Uhrzeit: 10:00

Ort: Lübeck

Adresse: Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

Veranstalter: Bundesverband für Feuchte und Altbausanierung

Als zentraler Schwerpunkt der Verbandsarbeit finden die „Hanseatischen Sanierungstage“ seit 1989 statt. Alljährlich treffen sich Unternehmer, Bauleiter und Sachverständige aus dem Gebiet der Bauwerkserhaltung auf der dreitägigen Fachtagung. Während der Veranstaltung werden Fachvorträge über den aktuellen Wissensstand der Branche gehalten. Dabei werden praktisch erprobte Regeln der Technik präsentiert, die für die Altbausanierung relevant sind. In den vergangenen Jahren nahmen regelmäßig über 500 Teilnehmer und 70 Aussteller teil.

Thema der 34. Hanseatischen Sanierungstage
„Nachhaltig sanieren – mit Mut und Verstand!“

Hanseatische Sanierungstage (hanseatische-sanierungstage.de)

14 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 610,-

Zurück zur Übersicht
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz