240627 Kurs 3: Luft & Licht. Fenster - Fassade - Ausbau. Ökologisch & Nachhaltig

27. Juni 2024

BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V.

Uhrzeit: 13:30

Ort: Online-Seminar

Veranstalter: BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V.

Wie müssen die Komponenten zu den Themen >Luft und Licht< von Räumen optimiert geplant und realisiert werden? Klimaschutzziele, Nachhaltigkeit müssen dabei im Fokus stehen. Qualitätsanforderungen für Fenster in der Gebäudehülle mit oder ohne Gebäudetechnik. Bauphysik und Praxis: die wichtigsten Kriterien für ein Bauen ohne Wärmebrücken.
Zielstellung des Seminares:
Anforderung bezüglich Planung, Einbau und Funktion der Fenster in der Gebäudehülle (#H) ist nicht ohne den Dialog mit der Gebäudetechnik (#T) zu lösen.

Kurs 3 - BAKA (bakaberlin.de)

4 Stunden werden von der WTA GmbH

Kosten € 245,-

 

Zurück zur Übersicht
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz