221118-221119 2-tägiges INTENSIV-SEMINAR Energieeffizienz + Gebäudediagnose Strategien und Instrumente zum dynamischen Sanierungsfahrplan

18. November 2022 - 19. November 2022

BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V.

Uhrzeit: 9:00

Ort: Berlin

Adresse: Elisabethweg 10, 13187 Berlin

Veranstalter: BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V.

Im Fachseminar wird strukturiert, systematisch und detailliert die Erstellung eines kompletten baulichen- und Energieeffizienz-Gutachtens als dynamischer Sanierungsfahrplan vermittelt. Übungen, Tests, Prüfung und die praktische Einschätzung eines Gebäudes vor Ort gehören genauso zum Schulungsinhalt, wie der Einsatz und die Handhabung der dazugehörigen Software als Werkzeug für den täglichen Einsatz. Es erfolgt die Analyse aller Gebäudeteile in 7 Kategorien und über 50 Einzelpunkten. Es entsteht ein aussagefähiges Gebäude-Profil mit allen erforderlichen Maßnahmen und möglichen Kosten.

Kurs P1 idi-al - BAKA (bakaberlin.de)

8 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 475,00 - 715,00

Zurück zur Übersicht
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz