221011-221011 Energieberatung und Brandschutz

11. Oktober 2022

fup Umweltinstitut Leipzig GmbH

Uhrzeit: 9:00

Ort: Online-Seminar

Veranstalter: fup Umweltinstitut Leipzig GmbH

Energieberatung und Brandschutz

  • Bestandsaufnahme; bauordnungsrechtliche Anforderungen, Grundlagen
  • Konzeptentwicklung; Medienführung und Materialauswahl
  • Einbindung von Fachplanungen, Variantenbetrachtungen; Abwägungen von technischen und materiellen Ansätzen (wirtschaftlich, nutzungsspezifisch, ggf. denkmalpflegerisch)
  • energetische Planung; Zulassungskonformität, Überschneidungen Brandschutz-Luftdichtigkeit
  • Baubegleitung und Dokumentation; Abläufe, Checklisten, Erklärungen, Dokumente

https://www.fup-umwelt.de/energieberatung-und-brandschutz

4 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 295,00

Zurück zur Übersicht
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz