221006-221006 Web-Seminar Kurs 4: Heizen und Kühlen – Strategien zur Nachhaltigkeit

06. Oktober 2022

BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V.

Uhrzeit: 13:30

Ort: Online-Seminar

Veranstalter: BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V.

Gerade in der energetischen Sanierung bilden Flächenheizungen und Wärmepumpen die ideale Kombination zum Heizen und Kühlen. Gleichzeitig stellt sich die Frage, welches sind die Energieträger der Zukunft und welche Lösungen bietet Wasserstoff bereits in der Praxis. Strategie zur Nachhaltigkeit: Welchen Einfluss muss dies auf die Module #T Gebäudetechnik und #H Gebäudehülle nehmen. Ist es die schlaue Idee? Wie wirkt sich das auf den Wärmeschutz der Alt- und Neubauten aus? Darüber hinaus stellen sich noch weitere Frage: Ist die Ökobilanz nur eine Option für den Klimaschutz und welche Risiken bleiben für den
Planer noch handhabbar? Alles zusammen: das Komplettpaket für den Klimaschutz.

Kurs 4 Web-Seminar - BAKA Bundesverband Altbauerneuerung e.V. Berlin (bakaberlin.de)

4 Stunden werden von der WTA GmbH anerkannt

Kosten € 185,00 netto/ BAKA-Mitglied € 135,00 netto

Zurück zur Übersicht
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz